Einladung zum Spielcafé am 18.04.2015, Trommeln mit Volker

Liebe MileDo’s und Freunde,

jetzt haben wir schon April und das Osterfest ist auch schon vorbei – wie die Zeit doch rast!!! Wir hoffen, ihr hattet eine gute Zeit vielleicht im Kreise eurer Familien, mit gutem Essen, im Urlaub oder oder oder….

Am 18.04.2015 haben wir Gelegenheit ein bisschen darüber zu quatschen, denn dann ist wieder MileDo-Spielcafé-Zeit. Wir treffen uns in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Caritas-Familienzentrum Dortmund-Nette, Brinkmannstr. 60.

Und wie immer ist unser Betreuer-Team bereit, unsere Kinder zu unterhalten und sie durchs Programm zu führen. Auch möchte Volker Hardebusch mit seinen Trommeln die „Kleinen wie auch die Großen“ begeistern!!! 🙂

Schaut doch einfach vorbei und lasst uns gemeinsam diese Zeit genießen, bei Kaffee, Kakao…., Keksen, Kuchen …..

Übrigens: Wir freuen uns wie immer über leckere Kuchen und auch herzhafte Variationen auf unserer Kuchentheke! 😉

Fühlt euch herzlich eingeladen und bringt auch eure Freunde und Verwandte mit.
Wir treffen uns um 14.30 Uhr zum Aufbau und freuen uns über jede helfende Hand!

Bis dahin seid alle ganz herzlich gegrüßt,

Euer MileDo-Team