Einladung zum Spielcafé am 05.12.2015: Der Nikolaus kommt!

Liebe MileDo´s und Freunde,

der Nikolaus kommt!!15-12-05 Nikolaus

Ja, tatsächlich ist das Jahr fast schon wieder rum und der Nikolaus steht vor der Tür.

Am Samstag, 5. Dezember 2015 ab 15.00 Uhr im Caritas-Familienzentrum, Brinkmannstr. 60, 44359 Dortmund-Nette möchten wir mit euch gemeinsam auf den Nikolaus warten. Ob er dann auch wirklich unser Spielcafé findet? Lassen wir uns überraschen!

In adventlicher Atmosphäre mit Gesang, heißem Kaffee, Kakao und Plätzchen (vielleicht auch einige selbst gebackene), haben wir wieder Gelegenheit uns auszutauschen und zu erleben.

Selbst gebackene Lebkuchenherzen können an einer Spielstation von „Groß und Klein“ mit Leckereien verziert und an anderen gespielt werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch Lust und Zeit haben, an diesem Nachmittag dabei zu sein.

Euch allen nun einen schönen 1. Advent, eine besinnliche, ruhige Adventszeit und eine gute Woche!

Ganz liebe Grüße

Astrid

für das MileDo-Vorstands-Team