Einladung zum Spielcafé am 20.02.2016: Meditation und Traumreise

Liebe MileDo´s und Freunde,

wir möchten euch herzlich zu unserem Februar-MileDo-Spielcafé am 20.02.2016 in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr in das Caritas-Familienzentrum in der Brinkmannstr. 60, 44357 Dortmund-Nette einladen.

Nachdem wir uns im Januar mit Massagen und einem „Snoezelraum für die Großen“ so richtig entspannen konnten, möchten wir nun am Samstag dem Ganzen noch ein wenig nachfühlen und uns mit einer Meditationseinheit / Traumreise weiter verwöhnen lassen!

Wer dazu Lust hat, bringt sich bitte DICKE SOCKEN, evtl. eine ISOMATTE und eine KUSCHELDECKE mit!!!

Währenddessen gibt es natürlich wieder viele schöne Angebote an den Spielstationen, z.B. das Gestalten mit buntem Salzteig, snoezeln für die Kinder, „eine Schneeballschlacht“ und vieles mehr!!!

Gute Gespräche finden bestimmt bei heißem Kaffee, Tee und ein bisschen Gebäck wieder ihren Weg!

Also macht euch auf den Weg und seid dabei – wir freuen uns!

Liebe Grüße und bis dahin

für das MileDo – Team

Astrid