Einladung zum Spielcafé am 08.10.2016

Liebe MileDos!

Wir freuen uns schon auf das nächste Spielcafé am 08. Oktober! Denn wir werden uns diesmal nicht im Kindergarten treffen, sondern es geht hinaus in die herbstliche Welt!

Dazu treffen wir uns um 15.00 Uhr am Ümminger See in Bochum-Langendreer.

Die Zufahrt zum Parkplatz erfolgt über die Industriestraße, dann geht Ihr rechts in Richtung See. Dort befindet sich eine Partyscheune (an einer Brücke) und dahinter treffen wir uns.

Wir sind dann nah am Spielplatz, an den Tischtennisplatten.

Von dort starten wir unsere Expedition um den See! Mal sehen, was wir dort alles sammeln können, denn von den gesammelten Schätzen möchten wir ein großes Mandala legen, wenn wir uns wieder treffen!

Es wäre schön, wenn ihr eine eigene Tasse mitbringen könnt!
Für Kaffee und Kekse sorgen wir!

Und eine Anmeldung wäre super.

Sollte es sehr schlechtes, kaltes und regnerisches Wetter geben, treffen wir uns wie gewohnt um 15.00 Uhr im Caritas-Familienzentrum, Brinkmannstr. 60.

In dem Fall werden wir Euch per Mail am Samstagvormittag informieren.

Ganz liebe Grüße

Nicola

für das Vorstands-Team