Einladung zum Spielcafé am 21.01.2017: Nachtwanderung mit Grillen; 16:30 Uhr, BUSCHSTR. 150!!!

Liebe MileDo´s und Freunde,

wir hoffen, ihr seid alle fröhlich, gesund und entspannt ins neue Jahr gerutscht!

Ja und schwubst – sind wir auch schon wieder bei unserem ersten Treffen. Dieses Mal möchten wir euch zu unserem „Außentermin“ – Kleines Wintergrillen mit anschließender  „Abend-Wanderung“ in unseren schönen Rahmer Wald einladen!

Wir treffen uns um 16.30 Uhr bei mir zuhause – Buschstr. 150, 44369 Dortmund und beginnen mit dem Wintergrillen! Es ist für alles gesorgt (Wurst im Brötchen, Kinderpunsch, Stockbrot etc.), so dass ihr einfach nur mit guter Laune, warmer Kleidung und gutem Schuhwerk kommen könnt.

Wer aber eine besondere Wurst oder etwas Vegetarisches möchte, muss dieses bitte selber mitbringen!!!

Anschließend werden wir dann mit Leuchtmitteln, etc. (wer etwas dazu beisteuern kann, ist dazu herzlich eingeladen) eine Runde durch den Wald gehen und vielleicht dies und das erleben!

Also – auf zu neuen Taten. Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, dabei zu sein. Wir bitten um kurze Rückmeldung diesbezüglich, damit wir gut planen können!!!

Mit lieben Grüßen und bis nächste Woche

Astrid

 

P.S. Ich möchte noch einmal an unseren Stammtischtermin am Donnerstag, 19.01.2017 um 19.30 Uhr bei Marples erinnern!