Spielcafé am 29.04.2017: Frühlingshafter Spaziergang und Eisessen in Mengede

Hallo zusammen!

Heute stammen Bilder und Berichtmal von
Sina!

Danke! 😀

Zuerst haben wir uns am Kindergarten getroffen.
Dann wurde ohne Gitarre 🙁 !!! das Begrüßungslied gesungen.

Danach sind wir alle zusammen bis zu unserem Ziel  – eine Eisdiele in Mengede  –  gelaufen, haben aber zwischendurch immer wieder Pausen eingelegt, sodass wir ca. 45 Minuten unterwegs waren.

In der Eisdiele wartete dann ein Riesentisch auf uns. Da haben wir dann gemütlich gesessen. Es war alles sehr lecker und teilweise wurde sogar ein 2. Eis bestellt.

Nach einer Stunde wieder zurückgegangen – das war auch ganz gut so, denn es waren Riesenportionen und wir waren ziemlich satt. 🙂

 *mit ganz kleineren Änderungen/Ergänzungen meinerseits. ;-).

Hier noch zwei schöne Fotos von Nicola!

Da sieht man, dass es schmeckt!