Ferienfreizeit nach Tossens an der Nordsee – 15.06.-18.06.2017, DANKESCHÖN

Eine ganz kurze Zusammenfassung und ein DICKES DANKE

Es war eine wundervolle Fahrt, die uns allen in guter Erinnerung bleiben wird.

Das Gelände war wie für uns geschaffen, die große Wiese lud immer zum Treffen ein, die Stimmung war durchweg harmonisch-fröhlich – auch wenn man durch einige eher schlaflose Nächte etwas derangiert war -, das abwechselnde Kochen, Braten, Schnipseln, Tische decken, Abräumen, Spülen, Putzen funktionierte auch ohne große Absprache, jeder unterstützte jeden und es wurde auf alle Rücksicht genommen.
Es gab gelungene gemeinsame Unternehmungen, aber auch Einzelaktivitäten kamen nicht zu kurz.

Das alles funktionierte nur so gut, weil PLANUNG und ORGANISATION so HERVORRAGEND auf unsere Kinder und Jugendlichen abgestimmt waren und wir ein FANTASTISCHES BETREUERTEAM mitsamt „Minihelfern“ und „Vorleseoma“ haben.

Ohne euch hätten wir diese Ruhe und Gelassenheit, Erholung und das Loslassen gar nicht erst erleben können.

Darum
EIN RIESEN-APPLAUS und MEGA- DANKESCHÖN 
an
NICOLA und ULF

als Orgateam
sowie
ANNA, BASTI, CARINA und MIRKO
als HauptbetreuerInnen,

an
HANNAH und SINA
als „MInihelferinnen“

und natürlich
ULLA
als „Vorlese-Oma“!

Gerne nochmal, gerne auch länger!;-)