Einladung zum Karneval bei MileDo am 22.02.2014

Liebe MileDo’s und Freunde,

am Samstag ist es wieder soweit – wir treffen uns im MileDo-Spielcafé zur super tollen Karnevalsparty und natürlich auch verkleidet (nur wer möchte).

In der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr möchten wir mit euch im Caritas-Famlienzentrum in der Brinkmannstr. 60 tanzen, spielen, klönen und natürlich essen und trinken mit ganz viel Quatsch und Spass.

Mit vielen Karnevalshits, Polonaise, Spiele rund um die narrische Zeit und vielleicht auch ein bisschen Ruhe im Snozzle-Raum möchten wir gemeinsam einen bunten Nachmittag verbringen.

Auch haben wir Gelegenheit, die neue Homepage kennenzulernen.

Über ein tolles buntes gesundes / ungesundes Karnevalsbuffet freuen sich bestimmt alle – Samstag ist alles erlaubt (Süßes, Saures, Salziges, Gebackenes, Gebratenes……..)!!!

Da wir uns eine schöne Partyatmosphäre gestalten möchten, treffen wir uns schon um 14.15 Uhr zum Aufbau und Schmücken. Es wäre schön, wenn wir viele helfende Hände begrüßen könnten, da einiges zu tun ist, z. B. das Aufpusten der Luftballons etc.

Ganz liebe Grüße und bis Samstag Eurer Vorstands-Team