Einladung zum Spielcafé am 15.03.2014

Liebe MileDo´s und Freunde,

na, wie die Zeit vergeht! Am Samstag, 15.03.2014 ist schon unser März Spielcafé-Treffen und wieder in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Caritas-Familienzentrum, Brinkmannstr. 60, 44357 Dortmund Nette.

An diesem Nachmittag möchte uns Bettina Kraushaar vom Pflegedienst Bethanien – Mobile Pflege, einiges „Rund um das Thema Pflege“ erzählen.

Unsere Betreuer/-innen sind während des Gepräches für unsere Kinder mit einem bunten Spiel- und Bastelprogramm wie immer dabei.

Natürlich darf auch dieses Mal Kaffee, Tee, Kakao…. und Kuchen nicht fehlen. Deshalb bitten wir euch, einen leckeren Kuchen oder Kekse mitzubringen.

Wie immer treffen wir uns um 14.30 Uhr zum Aufbau und zur Besprechung und freuen uns auf jede helfende Hand.

Bis dahin ein gute Woche. Nehmt die Sonnenstrahlen und die Wärme vom Wochenende mit hinein!!!

Ganz liebe Grüße
Eurer Vorstands-Team