Einladung zum Spielcafè am 12.04.2014

Liebe MileDo´s und Freunde,

endlich Frühling! Und in diesen möchten wir uns hinein basteln. Basteln/Gestalten einmal ganz anders und für „Klein, Groß und ganz Groß“. Für wirklich alle ist ein tolle überraschende Auswahl (mit viel Überlegungen und Vorbereitungszeit) getroffen worden.

Es wäre schön, wenn sich viele von euch am Samstag, 12.04.2014 in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr ins Caritas-Familienzentrum Dortmund-Nette, Brinkmannstr. 60 aufmachen würden.
Die gemeinsame Zeit dort lädt bei Kaffee….. und Kuchen…. immer wieder dazu ein, sich auszutauschen, zu klönen und etwas zusammen zu tun.
Neben dem kreativen Teil, gibt es dieses Mal ein Jakkolo-Turnier, mit wirklich reizvollen Preisen für die ersten drei Gewinner. Zudem werden verschiedene Spiele und Angebote rund um den Frühling und Ostern dabei sein.

Über leckeren selbstgemachten Kuchen oder Kekse freuen sich wie immer alle sehr!!!

Wir treffen uns zum Aufbau/zur Besprechung um 14.30 Uhr und freuen uns über jede helfende Hand.

Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüße
Euer Vorstands-Team